Willkommen in der HFX Precision Technology Co., Ltd.

Email:sales@hfl-diecasting.comTel: 0086-0769-87017050.

Branchen

Zuhause » Branchen

Autoteile (Autotürgriffe, Heizkörper)

Autoteile sind eine Vielzahl von einzelnen Einzelteilen, die das gesamte Auto ausmachen. Mit der steigenden Entwicklung und Bedürfnisse von Autos steigen auch die Anforderungen nach Autoteilen. In früheren Zeiten waren Lieferanten von Autoteilen ihren Kunden physisch näher. Im einundzwanzigsten Jahrhundert mit der wirtschaftlichen Globalisierung ist die Entfernung jedoch kein Problem mehr, wenn Autoteile kostengünstig sind, die Anforderungen der Kunden erfüllen und an der vereinbarten Zeit geliefert werden können. Tatsächlich werden mehr als 20 Prozent der in der Welt produzierten Autoteile aus ihrem Herkunftsland an Kunden in andere Märkte auf der ganzen Welt exportiert. Als professioneller Hersteller von Autoteilen steht HFX bereit, solche Teile für Partner auf der ganzen Welt bereitzustellen, darunter Autoknoten- und Griff- und Kühlkörper- und Auto-Ersatzteile ......

Möbelhardware

HFX Precision Technology Co., Ltd.. Wir wurde 2004 gegründet, zogen wir Ende 2017 nach Xiegang Town um Geschäfts- und Entwicklungsanfrage. Die Hauptprodukte des Unternehmens sind Aluminium & Zinklegierung & Magnesiumlegierung Druckguss, CNC-Maschinenstaum, Aluminiumlegierung TV-Computerhalter-Serie, LED-Kühler-Serie, Lampensitz, Lampenhalter-Serie, Telefonzubehör-Serie, Hardware-Serie, Motorrad-Zubehör, Küchengeräte, Formdesign ect.

Verschiedene Kühler

Einige Geräte, einschließlich Computer und Automotoren, werden bei der Arbeit viel Wärme erzeugen, und die Chancen sind, dass das Gerät zerstört werden kann, wenn die übermäßige Wärme nicht schnell abgeführt und angesammelt werden kann, um hohe Temperaturen zu erzeugen. Daher wurden Heizkörper erstellt, um dieses Problem effektiv zu lösen. Normalerweise ist der Kühler eine Schicht aus gutem wärmeleitendem Medium, das an der Wärmeerzeugungsvorrichtung befestigt ist, die wie ein Mittelsmann wirkt. Manchmal werden dem wärmeleitenden Medium ein Lüfter und andere Dinge hinzugefügt, um den Wärmeableitungseffekt zu beschleunigen. Der Kühler ist eines der Hauptprodukte von HFX, z. B. Autokühler, Beleuchtungskühlkörper, Pulverbeschichtung Aluminiumlegierungs-Druckgussheizkörper, und wenn Sie ein solches Produkt benötigen, wenden Sie sich bitte an uns.

LED-Lampengehäuse aus Aluminiumlegierung

Aluminiumlegierung LED-Lampengehäuse ist eine Art Lampenabdeckung Beleuchtungsarmbeleuchtung Clip-Beleuchtungsstütze-Beleuchtungs-Beleuchtungs-Kühlkörper, die auf Straßenbeleuchtung-Straßenbeleuchtung verwendet werden konzentriert und reduzieren Sie den Schaden des Lichts in die Augen. Das Lampengehäuse wird jedoch nicht nur zur Deckung der Lampe verwendet, um das Licht zusammen zu sammeln, sondern auch, um einen elektrischen Schlag zu verhindern. Es ist fair zu sagen, dass das Lampengehäuse eines der wichtigsten Teile für eine Lampe als Ganzes ist. HFX bietet hochwertige Lampengehäuse für verschiedene Lampen für Kunden auf der ganzen Welt, und wenn Sie sich für das Gehäuse interessieren, wenden Sie sich bitte an uns.

Deckel für den medizinischen Sauerstoffkompressor

Ein Sauerstoffkompressor ist eine Art medizinischer Vorrichtung, die üblicherweise in Krankenhäusern verwendet wird, um hochkonzentrierte Sauerstoff für Patienten zu liefern. Nach dem Ausbruch von Covid-19 waren die Anforderungen an Sauerstoffkompressor und andere medizinische Geräte Raketen. Menschen, die sie mehr als je zuvor brauchten, erkannten, dass das Kauf und Montieren von Teilen, einschließlich Deckel, aus verschiedenen Fabriken, der effizienteste Weg ist, um die unzureichende Produktionskapazität einer Fabrik zu lösen. HFX konzentriert sich seit vielen Jahren auf die Fertigung und besitzt ein professionelles Team, daher hat es die Möglichkeit, Kundenqualität und kundenspezifische Aluminiumlegierungs-Druckguss-Deckel und andere Teile, die im medizinischen Sauerstoffkompressor verwendet werden, bereitzustellen.

Zinklegierung Parfümkappe

Aluminiumlegierung LED-Lampengehäuse ist eine Art Lampenabdeckung Beleuchtungsarmbeleuchtung Clip-Beleuchtungsstütze-Beleuchtungs-Beleuchtungs-Kühlkörper, die auf Straßenbeleuchtung-Straßenbeleuchtung verwendet werden konzentriert und reduzieren Sie den Schaden des Lichts in die Augen. Das Lampengehäuse wird jedoch nicht nur zur Deckung der Lampe verwendet, um das Licht zusammen zu sammeln, sondern auch, um einen elektrischen Schlag zu verhindern. Es ist fair zu sagen, dass das Lampengehäuse eines der wichtigsten Teile für eine Lampe als Ganzes ist. HFX bietet hochwertige Lampengehäuse für verschiedene Lampen für Kunden auf der ganzen Welt, und wenn Sie sich für das Gehäuse interessieren, wenden Sie sich bitte an uns.

Fahrradschloss

Ein Fahrradschlosskörper ist ein Sicherheitsgerät, das zum Enthäslen des Fahrraddiebstahls verwendet wird, und Fahrradschlösser umfassen viele Typen. D-Schlösser (auch wissen, wie U-Schlösser) sind die häufigste Art von Bike-Schlössern, die den Namen von ihrer Form erhalten. Fahrradkettenschlösser sind ein weiterer klassischer Typ, wenn es um Fahrradsicherheit geht. Faltungsradschlösser sind eine relativ neue Art von Schlössern. Kabelschlösser bestehen aus mehreren Strängen des gewebten Metallkabels. Eine Kombinations-Bike-Sperre kann jemandem passen, der immer die Schlüssel verliert. Wenn Sie nach einem Lieferanten von hochwertigen Fahrradschlössern suchen, ist HFX mit reichen Erfahrungen und fortschrittlichen Produktionslinien eine der besten Auswahlmöglichkeiten.

Tel:

+ 86-138-2926-5159.

Fax:

0086-0769-87017050.

EMAIL :

sales@hfl-diecasting.com

WhatsApp:

+ 86-138-2926-5159.

Wir zogen Ende 2017 in Xiegang Town um Geschäfts- und Entwicklungsanfrage.

Schnelle Links

PRODUKTE

BITTE EINE E-MAIL SENDEN

Copyright © 2021 HFX Precision Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützung vonBleig.

Welcome to HFX precision technology co.,ltd.

E-mail: sales@hfl-diecasting.com      Tel: 0086-0769-87017050

INDUSTRIES

Home » Industries

Auto Parts (Car Door Handles, Radiators)

Auto parts are a variety of individual items that make up the entire car. With the increasing development and needs for cars, the demands for auto parts are increasing too. In earlier times suppliers of auto parts were physically closer to their customers. However, in the twenty-first century featuring economic globalization, distance is not a problem any more if auto parts are low-cost, meet customers’ demands, and can be delivered at the agreed-upon time. In fact, more than 20 percent of the auto parts produced in the world are exported from their country of origin to customers in other markets around the globe. As a professional manufacturer of auto parts, HFX stands ready to supply such parts for partners across the world, Including car knob & handle & heatsink & car spare parts......

Furniture Hardware

Hfx Precision Technology Co.,Ltd. founded in 2004, we moved to xiegang town at the end of 2017 for business and development request. The company's main products are aluminum & zinc alloy & magnesium alloy die casting , cnc machine stam, aluminum alloy TV computer bracket series , LED radiator series , lamp seat, lamp holder series, phone accessories series, hardware series, Motorcycle accessories, kitchen appliances, mould design Ect.

Various Radiators

Some equipment, including computers and car engines, will generate a lot of heat when it is working, and the chances are that the equipment may be destroyed if the excessive heat cannot be quickly dissipated and accumulated to produce high temperatures. So, radiators were created to effectively solve this problem. Usually, the radiator is a layer of good heat-conducting medium attached to the heat-generating device, which acts like a middleman. Sometimes a fan and other things are added to the heat-conducting medium to speed up the heat dissipation effect. Radiator is one of the main products of HFX,such as car radiator, lighting heatsink,powder coating aluminum alloy die casting radiators and if you need such product, please contact us.

Aluminum Alloy Led Lamp Housing

Aluminum alloy led Lamp housing is a kind of lamp cover lighting arm lighting clip lighting support lighting fixture lighting heatsinks used on street lighting road lighting gardan lighting flood led lighting, led outside lighting, which is a protective cover to better gather light, make light more concentrated, and reduce the damage of light to eyes. However, lamp housing is not only used to cover the lamp in order to gather the light together, but also to prevent electric shock. It is fair to say that lamp housing is one of the most important parts for a lamp as a whole. HFX provides quality lamp housing for diverse lamps for clients across the world, and if you are interested in the housing, please contact us.

Lids For Medical Oxygen Compressor

An oxygen compressor is a type of medical device usually used in hospitals to deliver highly-concentrated oxygen for patients. After the outbreak of COVID-19, the demands for oxygen compressor and other medical devices were rocketing. People in need of them more than ever realized that buying and assembling parts, including lids, from different factories is the most efficient way to solve the insufficient production capacity of one factory. HFX has been focusing on manufacturing for many year and owns a professional team, so it has the ability to provide clients quality and customized aluminum alloy die casting lids and other parts used in medical oxygen compressor.

Zinc Alloy Perfume Cap

Aluminum alloy led Lamp housing is a kind of lamp cover lighting arm lighting clip lighting support lighting fixture lighting heatsinks used on street lighting road lighting gardan lighting flood led lighting, led outside lighting, which is a protective cover to better gather light, make light more concentrated, and reduce the damage of light to eyes. However, lamp housing is not only used to cover the lamp in order to gather the light together, but also to prevent electric shock. It is fair to say that lamp housing is one of the most important parts for a lamp as a whole. HFX provides quality lamp housing for diverse lamps for clients across the world, and if you are interested in the housing, please contact us.

Bicycle Lock

A bicycle lock body is a security device used to deter bicycle theft, and Bicycle locks include many types. D locks (also know as U locks) are the most common type of bike locks, getting the name from their shape. Bicycle chain locks are another classic type when it comes to bicycle security. Folding bike locks are a relatively new type of locks. Cable locks are made from multiple strands of woven metal cable. A combination bike lock may suit someone who always lose the keys. If you are looking for a supplier of quality bicycle locks, HFX with rich experience and advanced production lines is one of the best choices.

TEL : 

+86-138-2926-5159

FAX : 

0086-0769-87017050

EMAIL : 

sales@hfl-diecasting.com

WHATSAPP : 

+86-138-2926-5159

We moved to xiegang town at the end of 2017 for business and development request.

QUICK LINKS

PRODUCTS

PLEASE SEND AN E-MAIL

Copyright © 2021 HFX precision technology co.,ltd. All Rights Reserved. 

Support By Leadong.